Termine & Anmeldung

Systemische Aufstellungen in der Einzelarbeit

Die Termine für die Einzelarbeit finden nach Vereinbarung statt. Ein 20-minütiges Vorgespräch zur Abklärung deines Anliegens ist kostenlos. Beratungstermine und Vorgespräche bitte vereinbaren unter:

Telefon: +49 176 622 43 557

E-Mail: post@amanda-groschke.de

 

Aufstellungsabend, einem Thema folgend 

Veranstaltungsreihe zur Systemischen Aufstellungsarbeit und die Wirksamkeit in Zeiten des gesellschaftlichen Wandels

 

 credits: Photo by Miguel Bruna on unsplash
credits: Photo by Miguel Bruna on unsplash

Am Freitag, 10. Mai 2019, um 19:00 - ca. 22:00 Uhr findet ein offener Aufstellungsabend zum Thema Wandel und Wirksamkeit in meinen Praxisräumen im Aquariana in Berlin-Kreuzberg statt. 

 

Kosten: 25 Euro für Stellvertreter I 55 Euro für Aufstellende (in bar mitzubringen)

 

Warum ein Systemischer Aufstellungsabend zum Thema Wandel und Wirksamkeit?

Immer wieder wird uns durch die Medien suggeriert, dass wir uns seit Jahren, bedingt durch die zunehmende Globalisierung, in einer schnelllebigen Zeit befinden. Das Karussell des Lebens dreht sich immer schneller. Dadurch fehlt uns die Orientierung. Das Leben ist ständig in Bewegung. (Selbst-)Optimierung oder die Reproduktion von Wissen, anstatt das Produzieren neuer Wirklichkeiten, haben einen sehr hohen Stellenwert. Ich erlebe in meinem beruflichen Umfeld viel Passivität und Anpassertum. Dadurch ist Wandel nicht möglich, wie ich glaube. Echte Veränderung in unserer Gesellschaft ist einfach nicht erwünscht, wir sind auf der Hut vor zu vielen Veränderungen. Wir nehmen lieber einige Nachteile in Kauf, wenn alles so bleiben könnte, wie es bereits war. Um Wandel und Wirksamkeit tatsächlich zu gestalten, müssen wir Selbstkompetenz erlernen. Wandel im persönlichen und öffentlichen Leben finden ständig statt und müssen gemeistert werden. Mangelt es an Veränderungsfähigkeiten beim Einzelnen, kann das lebensbeeinträchtigende Folgen haben. Hast Du Schwierigkeiten Orientierung und Halt im Leben zu finden, oder möchtest Du endlich  Veränderung bewirken?

Dann melde Dich  bitte unter post@amanda-groschke.de an. Die Methode der Systemaufstellung unterstützt Dich in Deinen Entwicklungs- und Lösungsprozess.

 

 

Veranstaltungsort

Die Aufstellungsarbeit in der Einzelarbeit und die Aufstellungsabende finden in meinen Praxisräumen im Aquariana in Berlin-Kreuzberg statt. 

 

Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Sie. 

 

Amanda Groschke

Systemische Aufstellungsarbeit | Prozessberatung | Dozentin

Mobil +49 176 622 43 55 7 • post@amanda-groschke.de • Impressum • Datenschutz • AGB